Meine Storys

Mein Date mit Sascha 

Es war an einem Dienstagabend im Juni nach einem Fotoshooting und ich wollte noch etwas unternehmen. Ich rief meinen ehemaligen Kollegen Sascha an, um ihn zu fragen, was er gerade so machte.
Sascha habe ich ewig lange nicht mehr gesehen. Er ging ran und meinte, dass er bei seiner Oma wäre. Ich fragte ihn:
Warum bist du denn bei deiner Oma? 
Er antwortete ...

Mein Date mit Stefan

Ich traf mich um 18 Uhr an einem heißen Juni Tag, mit meinem ehemaligen Kollegen Stefan, am Hackeschen Markt. 
Wir lernten uns vor ein paar Jahren bei einem gemeinsamen Job kennen und haben uns seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen.
Ich trug ein rotes Kleid mit einem schwarzen Gürtel und hohen Schuhen mit Keilabsatz. Ich war sehr hergerichtet, fühlte mich einfach nur sexy...

Mein Date mit Robin

An einem warmen Freitagabend im Juli traf ich mich mit meiner Freundin Katrin in einer Weinbar in Friedrichshain. Wir verabredeten uns für 21 Uhr und ich kam eine gute halbe Stunde zu spät, was mir ziemlich unangenehm war, da wir gerade dabei waren uns anzufreunden. Katrin lernte ich durch einen gemeinsamen Job kennen. Sie ist super lustig und hat ein großes Herz...

Mein Date mit Robin -Fortsetzung-

Wie ich Euch versprach, ist die Geschichte mit Robin noch nicht zu Ende, denn wir trafen uns tatsächlich noch einmal.

Hier erfahrt Ihr, wie es weiter ging...


Das ungwöhnliche Date mit Jack

Meine nächste Geschichte fand wieder mal im Juli statt – diesmal jedoch nicht am Abend, sondern am frühen Morgen. Es war ungefähr gegen sechs Uhr früh, da beschlossen meine Freundin Katrin und ich eine Kleinigkeit zu besorgen...

Meine erotische Fantasie von Sandra F. 

Ich brauche einen Partner zum Bumsen und zum Reden! Dann kann er sich wieder verpissen. Nein, nicht so krass.

Ich brauche einfach Kommunikation und körperliche Nähe...